Fliegen nach Tunesien ab Linz, welche Erfahrungen habt ihr damit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen nach Tunesien ab Linz, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Endlich steht fest wohin unser wohl verdienter Sommerurlaub dieses Jahr gehen soll. Und zwar nach Tunesien. Wir wollen in Monastir eine Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing machen und hoffen mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück zu kommen. Wobei das hin und zurück kommen momentan noch nicht geklärt ist. Wahrscheinlich werden wir vom Flughafen Linz aus fliegen, weil es der von uns aus nächste ist.

    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Urlaub in Tunesien oder Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? Würde mich sehr über einen Austausch freuen!

  • #2
    Bezüglich Tunesiens bin ich überfragt, weil dieses Land bei mir noch auf der To-Do-Liste steht, aber ich bin schon mehrmals ab dem von dir genannten Flughafen verreist. Mir gefällt die Tatsache, dass der Terminal klein ist und die Wege daher kurz sind. Gleichzeitig ist er für mich auch von Wien aus kommend gut erreichbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X