Handykosten bei Mitarbeitern im Außendienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handykosten bei Mitarbeitern im Außendienst

    Hallöchen an alle! Ich habe gerade einen Job im Außendienst in ganz Europa angeboten bekommen. Wie ist das? Muss mir der Arbeitgeber in dem Fall die Handykosten erstatten? Das kann ja im Ausland ganz schön teuer werden… Bis jetzt hatte ich da nie Probleme, aber die Firma hat sich ein bissel sperrig.

  • #2
    Hallo,

    normalerweise sollte so etwas im Arbeitsvertrag drinnen stehen. Das solltest du also davor mit dem Arbeitgeber besprechen. Glaub nicht, dass es da eine einheitliche Lösung gibt.

    LG
    Softwareentwickler gesucht!
    https://www.randstad.at/jobs/edv-it/softwareentwickler

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise bekommst du doch da ein entsprechendes Firmenhandy gestellt, denke ich. Im Zweifel solltest du auf jeden Fall nachfragen. Dann weißt du, woran du bist.

      Mittlerweile ist das ja auch zum Glück kein großes Problem mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X