Lernmethoden für Kinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lernmethoden für Kinder?

    Sagt mal, wer von euch kann mir gute Lernmethoden für Kinder empfehlen?

    Danke!

  • #2
    Hi^^

    Man kann sich verschiedene Methoden zum lernen finden.
    Ich finde es bei Kindern aber echt wichtig, dass man die auch fördert und unterstützt.
    Ich habe mich auch im Internet umgeschaut und bin dabei auch auf unterschiedliche Anhaltspunkte gestoßen.

    Lernsysteme müssen gut überlegt sein.
    Ich habe mich zur Lego Education informiert. Ist ein System, wo man Kindern spielerisch das Lernen beibringt, so haben die auch immer Spaß dran.
    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
    Aber ich denke, es wird auch dir ein guter Anhaltspunkt sein.

    LG an dich!

    Kommentar


    • #3
      Desto jünger Kinder sind umso eher eignen sich Lernmethoden, bei denen die Kinder spielend ans Ziel kommen. So haben sie Spaß beim lernen

      Kommentar

      Lädt...
      X