Welches Online Konto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Online Konto?

    Guten Tag alle,

    es gibt ja schon so einige Online Banken, die direkt ein
    Online Konto anbieten.
    Habt ihr oder hat hier jemand ein Konto bei einer Online Bank und
    falls ja, bei welcher Bank genau?

  • #2
    Ich habe kein Online Konto, sondern nur richtige Konten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe auch ein Online Konto und das bei N26.
      Die sind da auch sehr bekannt, muss aber sagen, dass ich das nicht unbedingt brauche und
      so innovativ ist das gar nicht, da habe ich besser eine Filiale.
      Die DKB ist zum Beispiel sehr gut
      https://www.warenvergleich.de/girokonto/

      Kommentar


      • #4
        ich habe auch ein Online Konto und das bei N26. Die sind da auch sehr bekannt, muss aber sagen, dass ich das nicht unbedingt brauche und so innovativ ist das gar nicht, da habe ich besser eine Filiale. Die DKB ist zum Beispiel sehr gut

        Kommentar


        • #5
          Früher war ich bei der Sparkasse, die Gebühren waren mir aber zu hoch und der Service nicht der beste. Bin dann zur DKB gewechselt und bin sehr zufrieden. Das ist eine Online Bank, ich mache alles Online und es funktioniert ohne Probleme. Die Kontoführung ist kostenlos und das beste: Man kann an jedem Automaten ohne Gebühr Geld abheben, dazu auch im Ausland. Also eignet sich die DKB für Leute, die gerne mal verreisen

          Kommentar


          • #6
            Hey

            Ich möchte dir auch gerne noch meine Erfahrungen nennen.
            Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe nach einem neuen Konto. Da wird man erst einmal erschlagen von den ganzen Angeboten.
            Aus dem Grund muss man sich gut informieren und vielleicht auch vergleichen, so bekommt man den besten Überblick.
            Habe ich genauso gemacht und kam sehr gut zurecht.

            Ich habe dann ein Konto gefunden auch ohne Papier-Kontoauszug, finde ich viel praktischer, man bekommt es im Online Banking ins Postfach.
            Wäre das denn was für dich?

            Zudem sind auch die Konditionen wirklich gut, bin richtig zufrieden.

            Kommentar

            Lädt...
            X