Was ist eine Smart Repair Fachkraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eine Smart Repair Fachkraft?

    Hi, liebe Forumsschreiber,
    ich habe heute mal eine ganz dumme Frage. Einer meiner Neffen hat vom Arbeitsamt angeboten bekommen, eine Ausbildung zur Smart Repair Fachkraft zu machen. Würde mir bitte jemand freundlicherweise erklären, was das ist? Das wäre supernett von euch. Gruß Steffi

  • #2
    Sehr geehrte Steffi,
    die Smart Repair Fachkraft ist eine Berufsbezeichnung aus der Automobilbranche. Dort geht es darum, kleine Schäden mit minimalen Mitteln zu beheben. Das können Lackkratzer, Hagelschäden, Steinschläge und solche Dinge sein. Es handelt sich also gewissermaßen um einen Teilbereich des KFZ-Mechanikers im Dienstleistungsbereich.

    Viele Grüße
    Hans

    Kommentar

    Lädt...
    X