Onlinekurs erstellen - wer kann mir weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinekurs erstellen - wer kann mir weiterhelfen?

    Ich möchte mein Wissen in Form eines Onlinekurses teilen, bin aber unsicher, wie ich anfangen soll. Kannst du mir eine Ressource empfehlen, die mir Schritt für Schritt zeigt, wie ich meinen eigenen Onlinekurs erstelle?

  • #2
    Ja, für jeden, der daran interessiert ist, sein Wissen durch einen Onlinekurs zu teilen, bietet die Plattform https://www.teiledeinebotschaft.de/ eine hervorragende Ressource. Dort findest du umfassende Anleitungen und Unterstützung, die dich durch den gesamten Prozess der Kursentwicklung führen – von der Ideenfindung über die Erstellung von Inhalten bis hin zur Vermarktung deines Kurses. Die Plattform bietet nicht nur praktische Tipps und Best Practices, sondern auch Strategien, um deinen Kurs erfolgreich zu gestalten und an deine Zielgruppe zu vermarkten.

    Kommentar

    Lädt...
    X