Frage zum Thema Ghostwriter Projektarbeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Ghostwriter Projektarbeit.

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Ghostwriter Projektarbeit. Ich überlege, einen Ghostwriter für meine Abschlussarbeit zu engagieren, bin mir aber unsicher, ob das ethisch vertretbar ist. Was denkt ihr darüber?

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Deine Frage ist wirklich interessant und berührt eine wichtige ethische Projektarbeit schreiben lassen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, die Gründe für die Inanspruchnahme eines Ghostwriters zu berücksichtigen. Wenn du beispielsweise aufgrund von Zeitmangel oder persönlichen Umständen Schwierigkeiten hast, deine Arbeit zu schreiben, könnte das Engagieren eines Ghostwriters eine praktikable Lösung sein. Allerdings sollte man dabei sicherstellen, dass die Arbeit fair bezahlt wird und der Ghostwriter entsprechend anerkannt wird. Es ist wichtig, transparent zu sein und mögliche Konsequenzen zu bedenken, aber unter bestimmten Umständen kann es durchaus eine legitime Option sein.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und ebenfalls herzlich willkommen! Ich stimme Carl zu und möchte noch hinzufügen, dass es auch darauf ankommt, wie du die Arbeit des Ghostwriters in deine eigene einbindest. Ein ethisch vertretbarer Ansatz wäre es, die Arbeit des Ghostwriters als eine Art Unterstützung zu betrachten, ähnlich wie bei einem wissenschaftlichen Assistenten oder einem Berater. Du kannst die von ihm gelieferten Materialien nutzen, um deine eigenen Ideen zu entwickeln und zu erweitern, und dabei sicherstellen, dass deine Integrität als Forscher erhalten bleibt. Letztendlich geht es darum, verantwortungsbewusst zu handeln und sicherzustellen, dass deine Abschlussarbeit ein authentisches Werk ist, das deine eigene intellektuelle Leistung widerspiegelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X