Suche nach einem Sportmagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach einem Sportmagazin

    Welche Sportmagazine empfehlt ihr für jemanden, der nach aktuellen Informationen, Analysen und Hintergrundgeschichten zu verschiedenen Sportarten sucht? Ich bin auf der Suche nach einer Publikation, die nicht nur die großen Events abdeckt, sondern auch Nischen- und Trendsportarten behandelt. Gibt es ein Magazin, das besonders gut recherchierte Artikel, Interviews mit Sportlern und Einblicke in die Sportwelt bietet?

  • #2
    Hey!

    Ich hab selbst keine direkten Erfahrungen mit Sportmagazinen, aber beim Surfen im Netz bin ich auf etwas gestoßen, das deinen Interessen ziemlich nahekommen könnte. Schau doch mal beim proSports Magazin vorbei. Von dem, was ich gelesen habe, bieten sie nicht nur aktuelle Informationen und Analysen zu den großen Sportevents, sondern beleuchten auch Nischen- und Trendsportarten. Das Magazin scheint wirklich gut recherchierte Artikel, spannende Interviews mit Sportlern und tiefgehende Einblicke in die Sportwelt zu bieten. Könnte genau das sein, wonach du suchst!

    Kommentar

    Lädt...
    X