Webspace Pakete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace Pakete

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach günstigen Webspace Paketen. Ich möchte dort für mehrere meiner eigenen Kunden kleinere Webvisitenkarten mit ihren Lebensläufen veröffentlichen. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand einen guten Tipp, an welchen Webhoster ich mich da wenden könnte? Wichtig wäre halt nur, dass die ganzen Projekte separat mit jeweils eigener Domain laufen, aber komfortabel über einen einzelnen Hosting Account gemanaged werden können. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

  • #2
    All-inkl. ;-)

    Kommentar


    • #3
      Da kannst du dir auch mal die Cloud Hosting Tarife bei PixelX angucken. Das könnte auch passen. Ab der zweiten Tarifstufe Webhosting M kannst du dort nämlich eine unbegrenzte Anzahl an eigenständigen Webseiten mit nur einem Webspace Paket betreiben. So bleiben die Webseiten eigenständig aber du kannst sie bequem von einem Account aus verwalten. Das sollte deinen Anforderungen am ehesten entsprechen.

      Kommentar


      • #4
        Hi zusammen,

        gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
        Es ist so, dass man sich gut im Web informieren kann.
        Auch ich habe mich umgeschaut und habe nach einem Webhoster gesucht. Dabei habe ich auch echt gute Quellen gefunden, wo man sich solche Pakete finden kann.
        Du kannst auch hier mehr erfahren und gucken, ob da was für dich dabei ist.

        Meine Erfahrungen sind wirklich gut, aus dem Grund kann ich dir den auch empfehlen.

        Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

        Kommentar

        Lädt...
        X