Ich benötige Informationen zum Netbank Konto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich benötige Informationen zum Netbank Konto

    Hallo liebe Forum-Mitglieder!

    Bald habe ich vor, ein Konto bei der Netbank zu eröffnen und interessiere mich speziell für die Mastercard Debit, die sie anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Netbank und kann mir etwas darüber erzählen? Wie ist der Kundenservice? Sind die Online-Banking-Funktionen benutzerfreundlich? Und vor allem, wie zufrieden seid ihr mit der Mastercard Debit? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

    Ich freue mich auf eure Meinungen und Empfehlungen!

  • #2
    Hey!
    Schaut mal bei Girokontenexperte.de vorbei! Dort könnt ihr Konten, Banken und mehr vergleichen. Findet das perfekte Girokonto mit Infos zu Konditionen, Gebühren und Extras. Achtet auf Aktualität, versteckte Gebühren und beachtet auch kostenlose Geldabhebungen, mobiles Banking und den Kundenservice. Den Netbank Mastercard Debit Ratgeber kann ich euch sehr empfehlen!
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X