Habt ihr Informationen zu Kurbelradios?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Informationen zu Kurbelradios?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kurbelradio für den Notfall und frage mich, wie diese Radios eigentlich funktionieren. Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen?

    Ich weiß, dass man das Radio durch Kurbeln mit Strom versorgen kann, aber wie genau funktioniert das? Wie viel muss man kurbeln, um genug Strom für eine Weile zu haben? Und wie lange hält die Ladung an?

    Ich würde mich über hilfreiche Informationen und Empfehlungen zu guten Kurbelradios freuen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesen Radios gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • #2
    Servus!

    Na klar kann ich dir ein solches Radio für den Notfall sehr empfehlen.

    Und zwar, schaue doch einfach mal hier dich um: https://die-bestseller-produkte.de/b...unktionsweise/

    Dort wirst du fündig, versprochen!

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X