Welche Tiere für mein Terrarium könnt ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Tiere für mein Terrarium könnt ihr empfehlen?

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Tieren für mein Terrarium und würde gerne eure Empfehlungen hören. Ich bin noch relativ unerfahren auf diesem Gebiet und möchte sicherstellen, dass ich die richtigen Tiere für mein Terrarium auswähle. Mein Terrarium ist ungefähr 120x60x60 cm groß und hat eine feuchte Umgebung, da ich eine tropische Umgebung für meine Tiere schaffen möchte.

    Ich habe mich bereits über verschiedene Arten von Reptilien und Amphibien informiert, aber ich bin immer noch unsicher, welche Arten für mein Terrarium am besten geeignet sind.

    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen!

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Servus!

    Wenn du Tiere fürs Terrarium suchst, dann kann ich dir die Ratgeber von der Terraristikecke sehr empfehlen.

    Dort wirst du schnell fündig, versprochen!

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X