Welchen guten Veranstalter für Gruppenreisen könnt ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen guten Veranstalter für Gruppenreisen könnt ihr empfehlen?

    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    ich plane mit einer größeren Gruppe von Freunden oder Familie eine Urlaubsreise und bin auf der Suche nach einem guten Veranstalter, der auf Gruppenreisen spezialisiert ist. Da wir eine größere Gruppe sind, würde ich gerne ein Angebot finden, das auf unsere Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden kann. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit einem Veranstalter gemacht hat, der Gruppenreisen anbietet? Worauf sollte man dabei besonders achten?

    Ich bin dankbar für jede Empfehlung und Tipps von euch!

    Viele Grüße

  • #2
    Uff, da bin ich überfragt. Ich bin meist im Meer im Urlaub, andererseits fände ich sowas doch auch mal spannend.

    Kommentar


    • #3
      Moin! Wie wäre es mit Oldtimer-Urlaubsreisen? Die Touren von www.oldtimer-urlaubsreisen.de sind sorgfältig geplant und bieten ein einzigartiges Erlebnis, bei dem man die Schönheit Europas auf eine einzigartige Art und Weise erleben kann. Die Reisen beinhalten eine Route, Unterkünfte, Mahlzeiten und andere Aktivitäten. Oldtimer-Urlaubsreisen bietet eine personalisierte Betreuung, um sicherzustellen, dass jede Reise ein Erfolg wird.

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne das Problem. Wir fahren jedes Jahr mit drei Familien in den Urlaub. Es ist einmal mein Bruder und die Schwester meiner Frau. 13 Personen, jedes Jahr. Letztes Jahr waren wir auf Mallorca, da war was los. Hätte ich mir einen Veranstalter gewünscht? Klar! Haben wir das alles alleine auf die Reihe bekommen? Ja haben wir. Den Flughafentransfer haben wir über https://roig.com/de/flughafentransfer-mallorca/ geregelt, die waren super erstaunt darüber, aber machten auf mich nicht den Eindruck, als ob sie damit überfordert wären. Erstklassiger Service. Ich denke, wenn man genau plant, dann bekommt man das auch in einer Gruppe hin.

        Kommentar


        • #5
          Mein Tipp für sowas ist immer: die Reise selbst organisieren. Aber das ist vermutlich nur Geschmackssache.

          Kommentar

          Lädt...
          X