Altersarmut - Suche Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersarmut - Suche Tipps

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute Tipps zu dem Thema Altersarmut finden? Habt ihr Tipps, was ich da versuchen kann?

  • #2
    Kann mir keiner helfen?

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich kann ich dir da helfen, was du so gegen die Altersarmut machen kannst? Ich persönlich habe mich auch so im Web nach Tipps schlaugemacht und habe einige echt gute und hilfreiche Infos zu dem Thema Altersarmut online gefunden.

      Wertvolle Tipps habe ich über gedezu.de gefunden und sollte jemand hier auf der Suche nach solchen Tipps sein, kann ich euch gerne mal empfehlen dort auch einen Blick zu werfen, was ich einfach super finde. Sozialhilfe könnte auch eine Notlösung sein, aber am besten sich noch mehr auf der Seite selber informieren lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X