Suche GPS Tracker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche GPS Tracker

    Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten GPS Tracker im Web finden und kaufen kann? Habt ihr Tipps für gute GPS Tracker?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wo du einen guten GPS Tracker im Web finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch auf der Homepage von PAJ GPS zu werfen.

    Ich habe nach einem guten GPS Tracker für meine Oma gesucht, die Demenz hat. Also, grade für Demente geeignet und kann ihre GPS Tracker nur weiterempfehlen, solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Sie haben echt gute Angebote auch für verschiedene Einsatzgebiete.

    Kommentar

    Lädt...
    X