Einsatzmesser Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatzmesser Empfehlung

    Hi

    Kann mir jemand ein hochwertiges Einsatzmesser empfehlen?

  • #2
    Guten Abend,

    schaut man sich im Web um, findet man verschiedene Messer.
    Einsatzmesser werden ja meistens bei der Polizei, bei Militär usw. eingesetzt. Es muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Messer kann man sich wirklich viele finden.
    Auch ich habe mich umgeguckt, bei meiner Suche habe ich dann dort auch einige feststehende Messer gefunden. Auf der Seite habe ich mich wirklich gut informieren können.

    Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

    Ich jedenfalls bin wirklich zufrieden mit den Messern aus dem Shop, ich habe schon einige Male dort gekauft und es lief immer echt gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X