Seelenreading

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seelenreading

    Hallo zusammen,

    kennt jemand hier jemanden, der Seelenlesen macht? Wen könnt ihr in diesem Bereich empfehlen?

  • #2
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf deinen Thread im Forum gestoßen und war neugierig, ob du schon jemanden gefunden hast, der Seelenlesen macht?

    Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich mit der Situation vertraut bin...

    Nicole Schneiders habe ich vor kurzem entdeckt, als ich im Internet nach jemandem suchte, der so etwas macht. Auf ihrer Webseite, selbstglueck.de, wirbt sie für Seelenlesen, Channeling und andere Dienstleistungen...

    Ich kann sagen, dass ich eine großartige Zeit mit ihr verbracht habe, und du kannst mehr über ihre Arbeit erfahren, indem du ihre Website besuchst! Oder, noch besser, nehmt Kontakt mit ihr auf!

    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ich euch in irgendeiner Weise helfen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X