Die richtige Handelsplattform finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Handelsplattform finden

    Moin alle zusammen,

    da ich mich mit dem Trading, also Handeln befasse, habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine gute Trading-Plattform finden kann. Daher habe ich hilfreiche Tipps im Netz gesucht, um am Ende die richtige Plattform zu finden.

    Durch die Hilfe der Seite trading-fuer-anfaenger.de habe ich es geschafft Erfahrungen über MultiCharts zu lesen und durch sie MultiCharts als die richtige Handelsplattform auszuwählen. Mehr Infos dazu kann man online bekommen und sie haben auch echt gute Tipps für Handel, Forex, Aktien, CFD, Krypto und mehr.

    Sollte jemand auch nach Infos dazu suchen oder einfach nach einer guten Handelsplattform, kann ich euch empfehlen diese Seite zu besuchen. Ihre Erfahrungen und Tipps haben mir geholfen MultiCharts zu finden.

  • #2
    Als ich mit dem Trading anfing, habe ich mich lange für eine Plattform und Broker entschieden. Am Ende entschied ich mich für TradersUnion com. https://tradersunion.com/de/ Ich empfehle zu versuchen!

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen dazu nennen..
      Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema Trading befasse. Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, mich auch wirklich gut informiert.
      Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wo er sich informieren will.
      Neulich habe ich auch eine wirklich gute Seite gefunden zum Trading, schau hier bei Finanzradar, wenn du dich auch mal informieren willst.
      Echt gute Beiträge kann man sich dort anschauen.

      Und wenn man eine Plattform finden will, macht man einen Vergleich. Der wird einem sicherlich auch gut helfen können.

      Aber mache dir einen eigenen Überblick.

      Kommentar

      Lädt...
      X