Suche Firma für die Kalibrierung von Messgeräten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Firma für die Kalibrierung von Messgeräten!

    Moin alle zusammen,

    hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Web eine gute Firma für die Kalibrierung von Messgeräten finden kann? Bisschen habe ich mich dazu online schlaugemacht, aber könnte nichts passendes finden!

  • #2
    Hallo Lars,

    habe deine Frage im Forum hier gefunden und möchte dir helfen so eine Firma zu finden. Da wir auch mit Messgeräten arbeiten, war ich aber auf der Suche nach einer Firma, die sich mit der Koordinatenmesstechnik auskennt. Ehrlich gesagt habe ich im Web nicht so lange gesucht, da ich über https://kdkgmbh.de/kompetenzen/koordinatenmesstechnik/ am Ende fündig geworden bin. Sie bieten auch Kalibrierung von Messgeräten an und es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite mal zu werfen. Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe!

    Kommentar

    Lädt...
    X