Datenmanagement Kurse bei der IHK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenmanagement Kurse bei der IHK?

    Mal eine Frage zum Thema Datenmanagement: Ich würde gern eine Fortbildung dazu machen, weil es da bei uns noch gewaltig hakt und Nachholebedarf gibt.

    Solche Artikel helfen ja zu einem gewissen Teil, aber wirklich ausreichend ist das nicht. Das ist bei uns einfach noch stiefmütterlich behandelt und alles viel zu lauwarm abgebügelt.

    Wo wende ich mich dahin? Bei der IHK hab ich noch nichts passendes gefunden. Oder ich verstehe die Kursnamen auch einfach nicht. Nach was muss ich schauen? Gibt es Handelskammern deutschlandweit, die das anbieten?
    Erhöhung der Datenqualität in Unternehmen durch systematisches Datenqualitätsmanagement / Clean Data ist die Voraussetzung für Big Data.
Lädt...
X