Job gekündigt, weil Arbeitskollege in gleicher Tätigkeit 1000 € mehr verdient hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job gekündigt, weil Arbeitskollege in gleicher Tätigkeit 1000 € mehr verdient hat

    Moin,

    ich habe meinen Job am quasi allerletzen Tag der Probezeit gekündigt, weil ein Arbeitskollege 1000 Euro mehr verdient hat als ich, der neu eingestellt wurde (genau gleiche Tätigkeit) und ich es als sehr ungerecht empfunden habe. Ich bereue es, da ich über eine Zeitarbeitsfirma engagiert war und ich die Tätigkeit selbst mochte.

    Ich kann es jetzt nicht ungeschehen machen, aber was soll ich bei einem Vorstellungsgesrpäch jetzt sagen? Ich bin Staatlich geprüfter Techniker., also eigentlich gefragt. Soll ich die Wahrheit sagen, oder lieber sagen, dass die Tätigkeit mich auch in zehn Jahren nicht weiter hätte im Unternehmen aufsteigen lassen (was auch wahr ist). Oder die Tätigkeit lieber ganz weglassen und behaupten ich bin 6 Monate nach meiner Abschluß zum Techniker gereist?

    Danke für Eure Antworten.
Lädt...
X