Nach telefonischer Zusage keine Reaktion mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach telefonischer Zusage keine Reaktion mehr

    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht so recht wohin damit.

    Ich habe nach einem Vorstellungsgespräch vor 3 Wochen eine telefonische Zusage zum Job erhalten. Natürlich habe ich mich sehr gefreut und habe einen aktuellen Job direkt gekündigt.
    Seit 3 Wochen habe ich allerdings nichts mehr gehört. Los gehen sollte es in 4 Wochen. Bisher jedoch keinen weiteren Kontakt mehr gehabt, kein Arbeitsvertrag o.ä.. Leider hatte ich versäumt zu fragen, wie lange das mit dem Vertrag dauert etc.
    Wie kann ich nett fragen, wie der Stand der Dinge ist? Oder lieber gar nicht? Ich habe leicht Angst bzgl. einer nachträglichen Absage.

  • #2
    Aus Interesse frage ich einfach mal wie es sich zum Schluss ergeben hat?
    Ansonsten hätte ich selbst nicht länger gezweifelt und einfach angerufen um mich zu erkundigen. Das ist ganz selbstverständlich, dass man sich nach 3 Wochen ohne Benachrichtigung mal Sorgen und Gedanken macht. Immerhin geht es um die persönliche Zukunft und den Job.

    Kommentar

    Lädt...
    X