Studiengang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studiengang

    Da ich mich sehr für Biologie interessiere, jedoch keine Ahnung von den derzeitigen Studiengängen habe, würde ich gerne von euch wissen was ihr mir hier empfehlen könnt und welche Erfahrungen ihr hiermit bereits gemacht habt.

  • #2
    Hallo,

    hättest du auch Interesse an einem Studium in Wien Interesse? Da kann ich dir auf alle Fälle Biologie empfehlen! Wien ist erstens die schönste Stadt ever und das Biologie Studium soll auch sehr gut, aber auch anspruchsvoll sein.

    Alles Liebe,

    Jacqueline
    Softwareentwickler gesucht!
    https://www.randstad.at/jobs/edv-it/softwareentwickler

    Kommentar


    • #3
      Naja Bio ist nicht so leicht, da hier ein hoher Anteil Chemie dabei ist. Da solltest du also recht fit sein.
      Informier dich gut über die Jobmöglichkeiten und die Perspektiven, bevor du ein Studium beginnst.

      Kommentar


      • #4
        Biologie ist ein Fach, das durchaus herausfordernd, aber eben auch sehr spannend ist. Soweit ich das in Erinnerung habe, beginnt das Studium eher allgemein und man muss sich im Laufe des Studiums für einen Schwerpunkt entscheiden. Wird wahrscheinlich nach wie vor ähnlich sein, ansonsten kann man aber auch mal auf den Homepages der Unis nach dem aktuellen Curriculum suchen und da mal einen Blick rein werfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X