Produktionshelfer Koblenz arbeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktionshelfer Koblenz arbeit?

    Guten Morgen,

    ich suche als Produktionshelfer in Koblenz eine neue Arbeit - am liebsten ab sofort. Habe erfahrung im Lager, Fließbandarbeit und kann sehr gut körperliche arbeit machen. Bin für jedes Angebot offen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich genau machen kann.

    Frank

  • #2
    Hallo Frank,

    ich habe gerade gelesen, das Du eine Arbeit als Produktionshelfer in Koblenz suchst. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel über die Arbeitsagentur. Hier kannst Du Dich anmelden und dann gezielt nach freien Stellen suchen. Vielleicht solltest Du Deine Bewerbungsunterlagen auch auf dem Computer gespeichert haben, damit Du gleich online eine Bewerbung abschicken kannst. Die wenigsten Arbeitgeber wollen diese noch per Post erhalten, sondern oftmals steht dies auch dabei. Falls Du dort nichts finden solltest, besteht die Möglichkeit, Deinen Arbeitswunsch auch in Google einzugeben.

    Danach werden Dir einige Portale mit Stellenangeboten angezeigt. Hier solltest Du aber wichtige Einstellungen vornehmen. Immer die neuesten Angebote zu erst, sonst bekommst Du uralte Stellenausschreibungen angezeigt. Wichtig ist natürlich der Ort, da die Angebote aus ganz Deutschland sind. Um einige Dinge auf diesen Portalen erledigen zu können, ist eine Anmeldung wichtig. Diese ist kostenlos und Du kannst hier ein Profil anlegen. Denn auch Arbeitgeber besuchen diese Seiten. Eine andere Möglichkeit sind Personalleasingfirmen.

    Oftmals können diese schnell eine Arbeit besorgen. Allerdings bist Du dann bei diesen offiziell beschäftigt und nicht bei der Firma wo Du überlassen wirst. Wichtig, oftmals kann eine solche Überlassung dann zur Anstellung bei der Firma werden. Also Möglichkeiten gibt es einige.

    Viele Grüße
    Alexander

    Kommentar


    • #3
      Ich war auch eine Zeitlang Produktionshelfer und arbeitete an Wälzlagern. Nun bin ich total begeistert von diesen Materialien und habe mich bereits mit dem besten Anbieter von Wälzlagern, also nbr.eu in Festanstellung beworben. Drückt mir gerne die Daumen!

      Kommentar

      Lädt...
      X