Ferienjob Bamberg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferienjob Bamberg gesucht

    Hi zusammen,

    ich suche für die Ferien einen Ferienjob in Bamberg. Ich bin 18 und äußerst motiviert Kann anpacken und auch gerne Nachts arbeiten. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann? Kennt jemand gute Adressen? Bitte um schnellst mögliche Antwort.

    Gruß
    Toni

  • #2
    Hallo Toni,

    in Bamberg gibt es einige Ferienjobs. Du schreibst in deiner Kurzvorstellung das Du "volljährig" bist und anpacken kannst, diese motivierte Einstellung wird jeder Arbeitgeber zu schätzen wissen und dich gerne für einen Ferienjob als Aushilfe einstellen. Der beste und schnellste Weg ist es dich direkt in Ortsansässigen Bars, Cafés und Restaurants vorzustellen. Gerade im Sommer werden hier aufgrund des hohen Touristen-Aufkommens ständig Mitarbeiter und Aushilfen gesucht. Der Bonus hier ist die zusätzliche Zahlung eines Trinkgelds.

    Da du auch gerne nachts arbeiten möchtest, empfiehlt sich für dich die Arbeit in einem Lager. Vor allem in Industriegebieten rings um die Stadt werden dir viele Arbeiter in den unterschiedlichen Unternehmen schnell weiterhelfen können. Wenn du allerdings direkte Bewerbungsadressen benötigst, solltest du dich auf den Job-Portalen im Internet umschauen. Eine übersichtliche Webseite ist zum Beispiel: https://jobboerse.arbeitsagentur.de/. Hier findest du zahlreiche kleinere Aushilfsjobs in Bamberg. Aktuell werden Küchenhilfen gesucht und Praktikastellen vergeben. Wenn du weiter herunterscrollst, wirst du zusätzlich auch noch Stellenausschreibungen als freundliche Servicekraft in einem Hotel sowie weitere Nebenjobs, Aushilfen und Praktika vorfinden. Da du gerne anpackst, findet sich auf der zweiten Seite unter anderem eine Stelle als Bauhelfer, die vielleicht für dich infrage kommen könnte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X