Wie Bachelorarbeit schreiben lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Bachelorarbeit schreiben lassen?

    Kann mir jemand von euch helfen, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann? Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

  • #2
    Habe deine Frage im Forum hier gefunden, mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, wie du deine Bachelorarbeit schreiben kannst? Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier bei Business and Science einen Blick zu werfen.

    Dort kannst du diese Ghostwriter Agentur finden, wo man auch echt gute Ghostwriter Arbeiten bekommen kann, so auch Bachelorarbeiten. Ich brauchte auch Hilfe von so einer Ghostwriter-Agentur, aber nicht für meine Bachelorarbeit, sondern für meine Seminararbeit, da man seine Seminararbeit auch von einer Ghostwriter-Agentur schreiben lassen kann.

    Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht einen Blick dort auf ihre Leistungen zu werfen, da sie echt gute Angebote und auch Preise haben.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine Bekannte, die sich als Ghostwriterin ihren Lebensunterhalt verdient. Allerdings würde ich mich interessieren, wie es dann bei der Abschlussprüfung vor sich geht. Fliegt so etwas nie auf?

      Kommentar


      • #4
        Ich würde da auch eher abraten davon. So viel Zeit nimmt es nicht in Anspruch eine halbwegs solide Bachelorarbeit zu schreiben. Ich musste meine damals auch nur abgeben und nicht präsentieren oderso, aber dennoch hab ich einfach viel gelernt und noch jetzt im Berufsleben erzähle ich oft einmal über Dinge, die ich für meine Bakk-Arbeit recherchiert habe. Es ist also keinesfalls vergeudete Zeit.

        Kommentar


        • #5
          Genauso ist es… Man lernt viel dabei. Die Arbeit nimmt halt viel Zeit in Anspruch, aber es geht auch relativ viel Zeit bei der Suche nach dem passenden Ghostwriter flöten. Und man kann nicht stolz drauf sein…

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich denjenigen an, die der Meinung sind, dass es kein Hexenwerk ist eine akzeptable Bachelorarbeit selbst zu schreiben. Natürlich ist es eine Herausforderung, aber wenn man vorher schon Seminararbeiten geschrieben hat, sollte man es hinkriegen. Wenn man sich auch alle Seminararbeiten von einem Ghostwriter schreiben hat lassen, hat man diesen Studienabschluss wahrscheinlich nicht selbst verdient.

            In manchen Studiengängen müssen keine oder keine umfangreichen Texte vor der Bachelorarbeit geschrieben werden. Dass man sich dann überfordert fühlt, wenn man plötzlich eine größere wissenschaftliche Arbeit schreiben soll, ist nachzuvollziehen. Ich glaube, die meisten Unis bieten für sowas auch so ne Art Schreibtraining an!

            Kommentar


            • #7
              Ghostwriter kosten aber schon einiges. Wärst du bereit, dafür zu zahlen?

              Kommentar

              Lädt...
              X