Nachhilfe online finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachhilfe online finden

    Moin alle zusammen,
    da ich einen Cousin habe, der jetzt in der 11 Klasse ist, haben mich seine Eltern gebeten eine gute Nachhilfe online zu finden, da sie nicht Zeit dafür haben, da sie natürlich arbeiten.

    Aber, ich kenne mich im Netz besser aus und habe schon eine gute Agentur bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ gefunden, wo man nicht nur Nachhilfe bekommen kann, sondern sie auch über ihre Seite geben kann.
    Wer mal Geld nebenbei verdienen möchte, kann er ihre Dienste mal versuchen und Nachhilfe geben, um etwas dazu verdienen!

  • #2
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das gerne einigen Freunden, die gerne etwas mehr Geld verdienen würden (und dieses auch dringend benötigen) weitergeben.

    Kommentar


    • #3
      Wie viel kostet eine Stunde denn?

      Kommentar


      • #4
        Ich müsste jetzt diesbezüglich nachfragen. Denn: Ich habe den Hinweis zwar weitergegeben, habe ich mich aber ehrlich gesagt nicht erkundigt und dementsprechend müsste ich das Finanzielle erst erfragen.






        Kommentar

        Lädt...
        X