Wann steht eine Gehaltserhöhung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann steht eine Gehaltserhöhung an?

    Hi Freunde,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, wann eine potenzielle Gehaltserhöhung in Frage kommen könnte. Im Zuge meiner Recherche habe ich mich auch darüber erkundigt, wie man am besten rangehen sollte. Dabei bin ich auf eine besondere Strategie aufmerksam geworden, die man hier verständlich nachlesen kann.

    Zu mir:

    Beruf:
    -Industriemechaniker in einem kleinen Unternehmen
    -Seit einem Jahr angestellt

    Ausgelernt seit 3 Jahren.

    Vergangenheit ist sauber und lücken gibt es keine in meinem Lebenslauf.

    Freu mich auf weitere Tipps.
    Du bist unzufrieden mit deinem Gehalt? Dann bist Du hier genau richtig ✅ Wir zeigen dir die richtigen Strategien, um im Gespräch zu überzeugen ✅

  • #2
    Glaube man sollte jedes zweite Jahr in neue Gehaltsgespräche gehen. Wenn man eine neue Stelle im Unternehmen hat oder ein neues Projekt übernimmt kann man das natürlich auch früher.
    Ein Jahr im Unternehmen und in ein Gehaltsgespräch gehen finde ich ein wenig früh aber wenn du deine Arbeit genau darstellen kannst und den Mehrwert deiner Arbeit für die Firma darlegen kannst, kann man das schon mal so machen.
    Ich weiß ja auch nicht wie ihr das bei eurer Einstellung vereinbart habt, da ist ja auch oft die Rede davon, dass man sich mal eine Zeit ansieht und dann sich wieder zu einem Gespräch trifft.

    Kommentar

    Lädt...
    X