Für meinen langjährigen Kunden (ein angesehenes Alten- und Pflegeheim mit Sitz in Frankfurt) suche ich für den weiteren Ausbau des bestehenden Teams eine neue Pflegefachkraft (m/w) zur Festanstellung. Meine Aufgabe ist es, Sie als engagierten und werteorientieren Mitarbeiter (m/w) zu finden, der seine Arbeit mit Liebe und Respekt den Bewohnern gegenüber meistert.

Das Pflegeheim verspricht Ihnen:
  • Ein sehr gutes Einstiegsgehalt (je nach Qualifizierung und Vorkenntnissen)
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten (unser Auftraggeber unterstützt Sie bei ihrer beruflichen Karriere und übernimmt die Kosten für Weiterbildungen im Bereich WBL, PDL und/oder ähnlichem)
  • Flexible Arbeitszeiten (Rücksichtnahme auf Betreuungszeiten, Studium etc. sowie die Möglichkeit einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung)
  • Eine qualifizierte und hochwertige Einarbeitung (falls gewünscht oder nötig) und ein sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Aufgaben sind:
  • Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner/innen und leisten die medizinische Versorgung (eigenständige Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen)
  • Sie ermöglichen es den Bewohnern, ein möglichst sorgenfreies und problemloses Leben zu führen und unterstützen sie bei ihren täglichen Aufgaben und Herausforderungen
  • Ebenso gehört die Betreuung und Beratung der Gäste und Angehörigen zu Ihrem Aufgabenbereich
Das Pflegeheim wünscht sich von Ihnen:
  • Eine abgeschlossene Alten- oder Krankenpflegeausbildung als examinierter Altenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Krankenschwester (m/w)
  • Einen respekt- und würdevollen Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserer Arbeit? Zögern Sie nicht, Sie können uns jederzeit erreichen.

SCORE Personal, Steinweg 7a, 36093 Künzell / Tel.: 0661-25139800 / Fax: 0661-25139819 / E-Mail: a.bier@score-personal.de Homepage: http://www.score-personal.de/stellen...gebote-pflege/