Frage zum Motivationsschreiben / Anschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Motivationsschreiben / Anschreiben

    Hallo,




    Ich stehe nun vor der herrausforderung das erste mal eine Bewerbung zu schreiben mit Motivationsschreiben, es ist eine Online bewerbung wovon ein Feld dafür da ist ein Motivationsschreiben hochzuladen, das wollte ich machen …







    Meine frage, der Schlusssatz

    „Vielen dank für die berücksichtigung meiner bewerbung …

    Ich freue mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch“




    > sollte ich den im Anschreiben oder im Motivationsschreiben unterbringen? (Ich lade das Motivationsschreiben als extra Datei hoch)

    Oder in beiden?




    Vielen Dank




    Gruß Herbert

  • #2
    Die Berücksichtigung deriner Bewerbung brauchst du nicht zu bringen. Sie müssen es so oder so berücksichtigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X