Nach nicht erfolgreichem Trainee-Programm erneut bewerben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach nicht erfolgreichem Trainee-Programm erneut bewerben?

    Hallo Zusammen,

    hoffe, dass ich hier gute Ansätze bekomme.
    Zum Sachverhalt:
    Nach dem Studium hatte ich bei Firma X ein einjähriges Trainee-Programm durchlaufen. Leider wurde ich im Anschluss wegen nicht übernommen, weil nach Ansicht des Vorgesetzten meine "Leistung nicht stimmte". Wenn ich kritisch bin, hatte er teilweise Recht. Manches hätte ich besser machen können, obwohl die Unterstützung und Einarbeitung sehr dürftig war.
    Jetzt, 7 Jahre und 2 Jobs (mit jeweils besten Bewertungen im Arbeitszeugnis) später, bin ich auf eine sehr ansprechende Stelle bei Firma X aufmerksam geworden.
    Meint ihr, es macht Sinn sich zu bewerben? Oder kann mir das suboptimale Trainee-Programm zum verhängnis werden? Weil im CV taucht es ja auch auf. Die Firma ist an sich top und ich muss für mich sagen, dass ich deutlich souveräner und kompetenter bin als nach dem Studium.

    Danke euch.
Lädt...
X