Hilfe beim bewerbungsschreiben!! weiterbildung heilpädagogik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim bewerbungsschreiben!! weiterbildung heilpädagogik

    Liebe Mitglieder des Forums ich brauche eure Hilfe beim korrigieren meines Anschreibens,

    ich wäre sehr dankbar über eure Anmerkungen


    Sehr geehrte Damen und Herren der Fachschule für Heilpädagogik,




    wie ich ihre Internetseite entnehmen konnte, bietet ihre Einrichtung in ... eine Ausbildung in der Heilpädagogik an, die auf eine Berufsausbildung aufbaut.

    Als staatlich anerkannte Erzieherin mit Berufserfahrung in Kindergärten bin ich auf der Suche nach einer Weiterbildung die mich in meiner täglichen Arbeit bereichert und meine Arbeitskompetenzen erweitert. Aus diesem Grund schicke ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.???




    Momentan arbeite ich als pädagogische Fachkraft in einer teiloffenen Einrichtung in ...., in welcher ich 20 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt begleite.
    In meiner Arbeit habe ich täglich Kontakt mit Kindern und Familien mit unterschiedlichen Hintergründen, die zunehmend eine besondere Unterstützung im Alltag brauchen. Heilpädagogen unterstützen uns dabei und geben uns Alternativen und Anregungen um die Kinder und Familien besser zu begleiten. Durch diese Erfahrungen wächst mein Wunsch und Interesse immer mehr, mich in diesem Bereich weiterzubilden.





    Durch meinen positiven Erfahrungen mit Kindern mit einem besonderen Bedarf und mein immer zunehmendes Interesse an psychologischen und pädagogischen Themen sehe ich diese Ausbildung als der richtige weiterer Schritt in meinem Berufsweg und würde mich sehr freuen wenn ich einen Ausbildungsplatz in ihrer Einrichtung bekomme.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    Hi,

    würde sagen, dass kann man so absenden.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Wie ist es mit deinem Bewerbungsschreiben denn gelaufen? Also ich finde, dein Bewerbungsschreiben echt gut, da möchte ich dir für die Zukunft einige Tipps geben, die hilfreich sein können.

      Also mein Bewerbungsschreiben habe ich von einem Profi geschrieben gelassen, also von einer Ghostwriter-Agentur. Von meinem Cousin habe ich die Empfehlung für https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ bekommen, der von ihnen seine Bachelorarbeit geschrieben bekommen hat.

      AM Ende bin ich mit ihren Diensten echt zufrieden, sie haben ein echt gutes Bewerbungsschreiben geschrieben, mit dem ich auch am Ende einen Platz bekommen habe!

      Kommentar


      • #4
        Hallo du,

        wie ist es gelaufen?

        Ich denke, dass jeder, der studiert, wirklich jede Hilfe bekommen sollte, die er bekommen kann.

        Zum Beispiel, als ich in der Uni war, war ich ständig gestresst.
        Zu viele Hausarbeiten und ein bevorstehender Bachelor-Abschluss. Und irgendwann hatte ich langsam die Nase voll. Also habe ich mich einfach beschlossen, dass sich etwas ändern muss.

        Also beschloss ich das Nächstbeste zu machen... Ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben lassen.
        Dazu, brauchte ich etwas Zeit, um eine tolle Agentur zu finden, die das für mich macht.

        Seitdem habe ich sie oft beauftragt, und es hat mir das Studium und die Uni-Tage erträglicher und sogar angenehm gemacht.

        Viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend,

          da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
          Wenn man sich zum Thema Bewerbung informiert, kann man wirklich einiges an Infos finden. Habe mich auch zum Thema Bewerbung informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich gut vorangekommen bin.
          Unterschiedliche Vorlagen und auch Muster habe ich gefunden. Die können einem wirklich beim schreiben helfen.

          In meinem Fall war es auch so, dass ich mich bei https://bewerbung.co/ umgeschaut habe. Dort gibt es über 500 Bewerbungsvorlagen, die man sich kostenlos anschauen kann.
          Denke, dass es auch dir helfen wird.

          Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

          LG

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, dass Bewerbungsschreiben immer so persönlich wie möglich rüberkommen sollten. Daher sollte man Vorlagen schon auch ausgiebig adaptieren. Außerdem ist es so, dass es bei Office welche gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X