Alleinerziehend und verzweifelt auf der Arbeitssuche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alleinerziehend und verzweifelt auf der Arbeitssuche?

    Du (bist alleinerziehend und) hast schon hunderte Bewerbungen abgeschickt, aber mit einem Job oder Ausbildungsplatz will es einfach nicht klappen!?
    Dann melde Dich bei uns und lass Dich von uns unterstützen!

    Für eine TV-Reportage des Mittagsmagazins Punkt 12 sind wir auf der Suche nach Dir und Deiner besonderen Geschichte. Mit Hilfe eines Jobcoaches wollen wir Dir helfen, Deine Bewerbungen noch besser zu gestalten und wollen Dir weitere Tipps an die Hand geben, damit es endlich mit dem Einstieg in die Arbeitswelt klappt.

    Ihr seid interessiert? Dann schreibt uns eine Mail an casting@hansundfranz.tv oder ruft uns direkt unter der Nummer 0221 / 78 87 11 52 an.

    Wir freuen uns auf euch!
Lädt...
X