Bekommt man als Krankenpflege Navi gestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommt man als Krankenpflege Navi gestellt?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema Krankenpfleger. Es ist klar, dass die meisten Pfleger ein Auto gestellt bekommen und die Patienten anzufahren. Doch mein AG will kein Navi stellen. Doch ich arbeite auf dem Land und weiß nicht immer wo meine "Schützlinge" wohnen. Gerade bei den neuen ist das problematisch. Wer kennt sich hier aus?

  • #2
    Verwende Navigations-Apps auf dem Smartphone: Wenn du ein Smartphone besitzt, kannst du verschiedene Navigations-Apps wie Google Maps, Apple Maps, Waze oder Here Maps nutzen. Diese Apps bieten detaillierte Wegbeschreibungen, Echtzeitverkehrsinformationen und können dir dabei helfen, den Weg zu deinen Patienten zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Muss nicht sein, aber man kann ja nachfragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X