Trotz Allergien Friseurin werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Allergien Friseurin werden?

    Hi Leute, ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich machen will. Friseurin gehört zu meinen Top 10. Aber ich habe einige Allergien. Weiß jemand von euch, ob man damit trotzdem Friseurin werden kann? Leonie

  • #2
    Hallöle Leonie,
    das kommt ganz darauf an, welche Allergien du hast. Wenn du auf Farbstoffe, Bleichmittel oder diverse Konservierungsstoffe allergisch reagierst, würde ich dir von einer Ausbildung als Friseurin abraten. Wenn du es genau wissen willst sprich am besten mal deinen Hausarzt an, ob vorsichtshalber ein Allergietest gemacht werden kann, bevor du dich um einen Ausbildungsplatz als Friseurin bewirbst. MfG JennyB

    Kommentar


    • #3
      Hi Jenny, thx für die Auskunft. Das mit dem Hausarzt ist eine gute Idee. Das werde ich auf jeden Fall machen. Leonie

      Kommentar

      Lädt...
      X