Angemessene Arbeitskleidung für den ersten Arbeitstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angemessene Arbeitskleidung für den ersten Arbeitstag

    Ich fange als Bürokrauffrau erstmals im Beruf an und wollte mal fragen, was man so als angemessene Kleidung ansehen könnte? In T-Shirt und Jeans werde ich im Großraumbüro eher nciht auftraten. Ich dachte an einen Arbeitsrock und ggf. Strümpfe, wie ich sie hier gesehen habe. Und dann noch eine Bluse drüber. Was meint ihr?

  • #2
    Hi, wie war der erste Arbeitstag? Ist ja immer aufregend, was Neues anzufangen. Rock und Bluse klang eigentlich ganz professionell, aber auch Stoffhose und feine Schuhe gehen prima, finde ich.

    Kommentar


    • #3
      Stoffhose und Bluse ist vollkommen in Ordnung

      Kommentar


      • #4
        So würde ich das auch machen.

        Kommentar


        • #5
          Lieben Gruß an dich,

          wurde denn schon die passende Arbeitskleidung gefunden?
          Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Shops finden kann, wo man sich umgucken kann.
          Auch ich war auf der Suche nach der passenden Arbeitskleidung.
          Dabei habe ich auch wirklich unterschiedliche Angebote gefunden.

          Habe dann diesen Link gefunden.
          Da habe ich dann auch echt gute Arbeitskleidung für den Arbeitsbereich von mir gefunden.

          Ich bin auch wirklich sehr zufrieden, Preise und Qualität stimmen.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X