beschäftigung/altenpflegerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschäftigung/altenpflegerin

    Hallo Liebe Leute.
    am September habe ich meine Ausbildung als Altenpflegerin angefangen. Am Februar habe ich schon meine erste Sichtstunde. Ich arbeite bei Pflegedienst und ich mache nicht oft Betreuung. Ich mache zum meine Sichtstunde beschäftigung zum Thema: Schule. und icha habe keine Ahnung was soll ich machen...ich brauche was interessantes machen,Haben Sie Idee? Hat niemand schon gemacht?

    PS. Ich komme aus Polen und ich wohne in DE 1 Jahr und ich habe noch Probleme...

  • #2
    Hallo Martyna,

    ich kann leider deine Frage nicht wirklich verstehen. Was genau suchst du denn für eine Hilfe?

    Viele Grüße
    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X