medikamentenmanagement in der stationären Altenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamentenmanagement in der stationären Altenpflege

    hallo ihr lieben.. ich bin altenpfleger und mache gerade ein projekt zu dem thema medikamentenmanagement in der stationären altenpflege.. und mich würde mal interessieren wie das bei euch läuft und was ihr gut findet bzw was ihr verbesserungswürdig empfindet.. könnt ihr z.b. in ruhe stellen oder läuft das so nebenbei.. habt ihr einen extra raum oder ist das im schwesternsitz integriert und man wird von der klingel gestört.. stellt ihr selber oder apotheke .. und so weiter und so weiter.. ich freue mich sehr über jeden input

  • #2
    Hallo Flori,

    vielen Dank für deine Frage. Ich werde diese noch einmal auf Facebook teilen und hoffe, du bekommst einige qualifizierte Antworten.

    Viele Grüße
    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X