Altenpflege Examen verloren - was soll ich jetzt machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altenpflege Examen verloren - was soll ich jetzt machen?

    Wir haben auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar bekommen, den wir hier gerne posten möchten. Ich hoffe der eine oder andere von Euch weiß Rat...?

    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe eine frage... Ne Freundin hat wohl bei einen Umzug ihr Exam zur Examinierte Altenpflegerin verloren. Jetzt bräuchte sie eine neues. Die erzählen ihr was von Bezirksregierung.Im Archiv soll es da nicht sein. Dann hat se bei der Schule angerufen und die sagen das sie ein Antrag für 25 euro beantragen dann zu ein Arzt gehen sollend ein Attest besorgen muss das die für den Beruf noch geeignet ist und noch ein Polilzeilches Führungszeugnis braucht und das sie noch ein Antrag bei der Bezirksregierung stellen muss was auch nochmal 120 euro kostet...

    Ich hoffe hier kann mir jemand Antwort geben.

    Liebe Grüße.

  • #2
    Guten Tag Alexander,
    ich habe mir da zufällig vor ein paar Wochen eine Seite gespeichert, weil mich einer meiner Jungmitarbeiter wegen eines Zeugnisverlusts gefragt hatte. Bei der Suche bin ich auf das gestoßen, was sehr genaue Auskunft gibt:
    http://www.soziales.niedersachsen.de...2004&_psmand=2
    Das wird in den anderen Bundesländern sicher nicht anders sein. BerndK

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bernd,

      vielen Dank für den interessanten Link - ich hoffe das unser Fan dies auch mit ließt oder vielleicht sogar schon eine Lösung für ihr Problem gefunden hat.

      Beste Grüße
      Alexander

      Kommentar

      Lädt...
      X