Als Altenpfleger selbstständig machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Altenpfleger selbstständig machen

    Heyy,

    bin neu hier und ich frage euch mal, ob ihr Tipps habt, wie ich mich mal selbstständig als Pfleger machen kann? Was brauche ich denn und habt ihr Ideen wie ich sowas am besten erreichen kann?

  • #2
    Die Idee davon finde ich echt gut, daher hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wie du sowas machen kannst. Also solltest du vielleicht auf der Suche nach Pflegebetten, Nachtschränken, so auch Zubehör für die Pflege sein, kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ zu werfen. Sie bieten echt gute Seniorenbetten, Pflegebetten und haben auch einen Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann.

    Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei sowas war.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag

      Da möchte ich dir gerne auch gerne was zu sagen.,
      Hast du dich denn Selbstständig machen können? Ist ein großer Schritt, aus dem Grund muss man gucken, dass man auch alles richtig macht. Da sucht man sich doch am besten einen Fachmann, der einen beraten kann.

      Auch wenn man Selbstständig ist, kann man sich paar Vorteile suchen. Zum Bsp kann man Steuern sparen. Ich habe mich zum Beispiel im Web informiert und habe da einen Steuerberater gefunden, welcher mich über dieses Thema echt gut beraten hat.
      Kann ich dir auch empfehlen, sind paar kleine Dinge, die man beachten muss aber am Ende spart man ganz gutes Geld.

      Aber muss jeder so vorgehen, wie er mag.

      Viel Erfolg!

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
        Wenn man sich selbstständig machen will, dann sollte man auf jeden Fall gucken, wie man vorgehen will und ob man eine gute Idee hat.
        Denn manchmal ist es so, dass man gar keine realistische Vorstellung hat. Aus dem Grund muss man sich halt wirklich vorher informieren und gucken, wie man vorgehen will.
        Sicherlich aber entscheidet sowieso jeder für sich, wie er vorgehen will.

        Auch ich habe mich informiert zum Thema Aktivierungsgutschein für deine Selbstständigkeit, eine wirklich gute Methode, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

        Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
        Jedenfalls muss die Selbstständigkeit gut überlegt sein.

        Alles Gute!

        Kommentar


        • #5
          Die Idee an sich finde ich schon gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X