Plattform für Ausbildungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattform für Ausbildungen?

    Hallo alle zusammen,


    sagt mal, kennt ihr hier vielleicht Plattformen, die
    nur Ausbildungen anbieten?

  • #2
    Ich habe damals meine Ausbildung ganz klassisch über
    die Jobbörse der Arbeitsagentur gefunden

    Kommentar


    • #3
      Da gibt es so einige Seiten wie Ausbildung.de oder azubiyo.de. Ansonsten lohnt es sich einfach nach der gwünschten Ausbildung zu googlen. So kann man auch die passende Stelle finden

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für eine Ausbildung?
        Ich meine, wenn man sich im Web nach Ausbildungen umsieht, kann man echt viele Quellen finden. Natürlich macht jeder das, was er möchte und wozu er qualifiziert ist.
        Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich mich im Web umgeschaut habe.
        Dabei habe ich dann auch wirklich sehr gute Stellen gefunden.

        Auf der Seite http://www.zahnaerzteamsteinsgraben.de/zfa-ausbildung/ habe ich dann auch eine ZFA Ausbildung gefunden. Genau das, wonach ich gesucht habe.

        Da freue ich mich echt drauf.
        Aber ich kann dir empfehlen, dich einfach im Internet umzuschauen.

        LG

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Ich denke es ist am einfachsten, sich eine Ausbildung über die Jobbörse vermitteln zu lassen. So habe ich es zumindest früher gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Ja da gibt es einige Seiten, es kommt auch auf den Bereich darauf an in dem man sich weiterbilden will.

            Kommentar

            Lädt...
            X