Ausbildung im Wasserbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung im Wasserbau

    Moin alle zusammen,
    ich möchte gerne eine Weiterbildung machen, da habe ich mich schon bisschen im Netz und auch anderswo schlaugemacht, was ich als Ausbildung wählen kann.
    Mein Vater arbeitet in dem Wasserbau und finde, dass diese Art von Job echt interessant ist. Bisschen habe ich mich nach Ausbildungsplätzen und die Karriere in diesem Beruf schlaugemacht und habe auf www.umwelttechnik-wasserbau.de/ echt gute Tipps bekommen.
    Sie sind eine echt professionelle und gute Firma, ihre Dienste kann man in verschiedene Städte bekommen und sie bieten auch Ausbildung an.
    Ist hier jemand auch im Wasserbau oder Umwelttechnik tätig?

  • #2
    Danke für die Info, echt hilfreich!

    Kommentar

    Lädt...
    X