Ausländische Arbeitszeugnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausländische Arbeitszeugnisse

    Hallöchen an alle! Ich habe eine Frage zu Arbeitszeugnissen von ausländischen Unternehmen. Wie ist das, wenn dort nicht die in Deutschland üblichen „Verklausulierungen“ drin sind? Kann mir das bei einer Bewerbung „auf die Füße fallen“? Ich habe ein Auslandspraktikum gemacht und habe – nach deren Wertungen – ein richtig gutes Arbeitszeugnis bekommen. Aber da fehlen beispielsweise die Gruß- und Wunschformel am Ende und die Passage „alle anfallenden Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit“. Wäre es in dem Fall vielleicht besser, nur den Bogen mit der Punktebewertung mit in die Bewerbung zu packen? Jetzt schon herzlichen Dank für hilfreiche Antworten!
Lädt...
X