Ideen für Betriebs Sommerfest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für Betriebs Sommerfest

    Hey Leute,

    Ende September findet nun endlich unser Betriebs Sommerfest statt.
    Soweit ist auch alles organisiert. Allerdings würden wir dieses Jahr gern noch irgendwas Besonderes machen.
    Habt ihr da vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich?

    LG

  • #2
    Hi Janina,

    also neben den Klassikern, wie Sackhüpfen, Schnitzeljagd und Grillen, könntet ihr doch noch ein paar Turniere im Kneipensport veranstalten. Wir hatten zum Beispiel mal bei uns solche Tischkicker organisiert und dann mit 2er Teams ein Turnier veranstaltet. Soweit ich mich erinnere, kam das auch recht gut bei den Leuten an. Hier kannst du zum Beispiel so einen Tischkicker mieten.

    Wichtig ist halt, dass für jeden was dabei ist und durch solche Teambildungen auch ein wenig der Teamgeist der Mitarbeiter gefördert wird. Chefs legen da, glaub ich, viel Wert drauf. ;-) Bei nem Bekannten von mir wird zum Beispiel jedes Jahr ein richtiges Fußballturnier veranstaltet, wo sich die verschiedenen Abteilungen mal ordentlich umholzen können ...Du siehst also, die Möglichkeiten sind vielfältig!

    LG
    Zuletzt geändert von Huubi123; 13.09.2016, 17:05.

    Kommentar


    • #3
      Ein Tischkicker nur zur Betriebsfeier? Der gehört in jedes Büro.

      Kommentar

      Lädt...
      X