Poststreik – Was haltet ihr vom Streik der Paketzusteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poststreik – Was haltet ihr vom Streik der Paketzusteller?

    Hallöle an alle Forumsschreiber!
    Dass die Paketzusteller der Deutschen Post höhere Entgelte haben möchten, ist verständlich. Aber bei dem Poststreik habe ich ein paar Bedenken, zu denen ich gern mal eure Meinung wüsste. Seid ihr der Überzeugung, dass ein genereller Poststreik überhaupt zulässig sein darf? Sollte es dort nicht Ausnahmen geben? Ich habe beispielsweise dringend benötigte Medikamente bei einer Online-Apotheke bestellt, die ich nun durch den Poststreik nicht bekomme. Ein weiteres Rezept kann meine Ärztin nicht ausstellen, weil sie sonst Ärger mit der Krankenkasse bekommt. Fazit: Der Poststreik schadet meiner Gesundheit. MfG JennyB

  • #2
    Hi Jenny, sorry, aber der Poststreik ist Mist. Logo wollen die Leute mehr Geld. ABER: Meine Oma musste beim Amt was abgeben. Das ist jetzt zu spät angekommen und sie bekommt Zuschüsse nicht. Das ist gemein. Sie kann doch nichts dafür, dass die streiken. Leonie

    Kommentar

    Lädt...
    X