Wie realistisch ist es, in 12 Monaten schuldenfrei zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie realistisch ist es, in 12 Monaten schuldenfrei zu sein?

    Hallo zusammen! Ich habe schon viel über verschiedene Möglichkeiten zur Schuldentilgung gehört und bin besonders neugierig auf das Versprechen, in nur 12 Monaten schuldenfrei zu werden. Ist das realistisch, und was sind die genauen Voraussetzungen dafür? Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit einer beschleunigten Privatinsolvenz gemacht und kann darüber berichten?

  • #2
    Hallo! Es ist tatsächlich möglich, die Dauer einer Privatinsolvenz auf nur 12 Monate zu verkürzen, wenn man eine Insolvenz im Ausland durchführt, wie z. B. in Irland. Die Kanzlei Dr. Wagner & Partner bietet hierfür spezialisierte Unterstützung. Sie helfen dir, in 12 Monaten schuldenfrei zu sein. Genauer gesagt heißt das: Das Insolvenzverfahren wird auf 6 bis 12 Monate verkürzt, indem sie dich beim Umzug und dem Einleben in das Zielland unterstützen. Im Vergleich zur üblichen Privatinsolvenz in Deutschland, die bis zu 3,5 Jahre dauern kann, ist das eine enorme Zeitersparnis.

    Ein wichtiges Kriterium ist, dass du bereit sein musst, deinen Lebensmittelpunkt vorübergehend in das jeweilige Land zu verlagern. Das Team unterstützt dich dabei, alle rechtlichen Schritte sorgfältig durchzuführen, um am Ende schuldenfrei zu sein. Viele, die diesen Weg bereits gegangen sind, berichten von einem strukturierten und sicheren Verfahren mit einer schnellen Rückkehr in die Kreditwürdigkeit. So ist es realistisch, die Restschuldbefreiung in nur einem Jahr zu erreichen, und du kannst schnell wieder ein neues schuldenfreies Leben beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X