Kennt jemand einen erfahrenen plastischen Chirurgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand einen erfahrenen plastischen Chirurgen?

    Hallo an alle im Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen plastischen Chirurgen für eine Brustvergrößerung. Kann mir jemand einen kompetenten Arzt empfehlen oder seine eigenen Erfahrungen teilen?

    Jede Empfehlung oder Ratschlag ist willkommen.

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wenn ihr nach einem kompetenten Brustchirurgen sucht, empfehle ich euch die Website von https://www.drpatrickbauer.de/ . Dort findet ihr eine Fülle von Vorteilen wie ausführliche Informationen zu verschiedenen chirurgischen Verfahren und Behandlungen. Dr. Bauer ist bekannt für seine Expertise und sein Engagement für seine Patienten. Vergesst nicht, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren, um eure individuellen Bedürfnisse zu besprechen. Schaut euch die Website von Dr. Patrick Bauer an und informiert euch umfassend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


    • #3
      In welche Region suchst du denn überhaupt oder spielt das keine Rolle? Denn dann solltest du dir unbedingt das hier https://www.bolatzky.de/aesthetische...erung-dortmund mal anschauen und dir ein eigenes Bild von machen. Es ist immer sehr Ratsam, mehrere Meinungen zu haben, damit man sich ein besseres Bild von machen kann. Die Klinik hat eine sehr gute Bewertung und kenne sogar eine Dame, die dort was machen lassen hat und super zufrieden ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X