Kennt ihr Berater mit Erfahrung mit Unternehmensverkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr Berater mit Erfahrung mit Unternehmensverkauf?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung: dem Verkauf meines Unternehmens. Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, suche ich nach professioneller Beratung und Unterstützung.

    Gibt es hier jemanden, der mir Berater oder Beratungsunternehmen empfehlen kann, die Erfahrung mit Unternehmensverkäufen haben? Mein Unternehmen ist in der Baubranche tätig und befindet sich in Nordrhein-Westfalen.

    Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Beiträge.

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Moin zusammen! Wenn ihr euer Unternehmen verkaufen möchtet, schaut mal auf der Website des https://institut-unternehmensverkauf.de/ vorbei. Dort findet ihr viele Vorteile, wie eine professionelle Unterstützung bei der Unternehmenspräsentation, eine zielgerichtete Käufersuche und eine kompetente Verhandlungsführung. Achtet darauf, euch vor Vertragsabschluss umfassend zu informieren. Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X