Welche Lampen sind gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lampen sind gut?

    Hallo an alle Mitglieder des Forums,

    ich stehe kurz davor, mir eine neue und vor allem energieeffiziente Beleuchtung für das Wohnzimmer anzuschaffen und suche nach Empfehlungen für geeignete Lampen Modelle. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrung mit energieeffizienter Wohnzimmerbeleuchtung hat und mir seine Empfehlungen mitteilen kann? Welche Art von Lampen bieten sich da an und erfüllen meine Anforderungen am besten? Ich bin für alle Ratschläge und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Unterstützung!

  • #2
    Hi,
    ich denke es kommt dabei eher weniger auf eine konkrete Marke an, sondenr viel mehr auf deinen individuellen Geschmack beim Design sowie die tatsächlichen Lichteigenschaften der Lampen. Guck dir doch mal die LED Leuchten bei gluehbirne.de an. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Modellen, wo eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist. Ich habe dort schon öfters bestellt un bin immer sehr zufrieden mit den Produkten gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X