Spezielles Trainingsgerät gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles Trainingsgerät gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche ein spezielles Trainingsgerät für Männer, mit denen das beste Stück trainiert werden kann. Es handelt sich dabei um solche medizinischen Expander-Systeme, die für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete eingesetzt werden. Kennt sich da jemand hier im Forum genauer aus und hat da vielleicht mehr Informationen zu diesen Geräten für mich? Wäre echt toll, wenn man mir hier weiterhelfen könnte!

  • #2
    Hey,

    von diesen Geräten habe ich auc hschon gehört und mich auch schon ein bisschen genauer damit beschäftigt. Ich finde diese Penisexpander auf alle Fälle sehr interessant, vor allem da sie ja ein breites Anwendungsspektrum haben. Am besten du guckst dich mal selbst auf der Herstellerwebseite um und liest dir dort die ausführlichen Informationen durch. Da erfähst du alles Wissenswerte zu den Geräten. Das hilft dir vielleicht bei deiner Entscheidung, so ein Gerät auch einzusetzen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, Joggen ist am besten.

      Kommentar

      Lädt...
      X